Leitung Personalwesen
Wir bieten eine aussergewöhnliche Position an einem einzigartigen Ort; auf dem Hausberg von Zürich.
Wo andere die Aussicht und das traumhafte Angebot unserer Gastronomie und Hotellerie geniessen, entfaltest Du deine zukunftsorientierte HR-Expertise und trägst massgeblich zum Erfolg dieses einzigartigen Ortes bei.
Wo andere die Aussicht und das traumhafte Angebot unserer Gastronomie und Hotellerie geniessen, entfaltest Du deine zukunftsorientierte HR-Expertise und trägst massgeblich zum Erfolg dieses einzigartigen Ortes bei.
Deine Misson
- Du stellst jederzeit sicher, dass das administrative Grundrauschen des HRM reibungslos und möglichst automatisiert läuft und brummt (inkl. Payroll, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)
- Du repräsentierst nach Innen und Aussen unsere Werte und bist das Gesicht moderner Personalarbeit mit der UTO KULM-DNA
- Angelegt an die Unternehmensvision entwickelst Du die HR-Vision und HR-Strategie für das UTO KULM
- Wir wollen ein effizientes, digitales und zukunftsfähiges HRM: Die Konzeption, Implementierung und der operative Betrieb liegen in deiner Verantwortung
- Durch dein aktives Personalmarketing und Employer/Employee Branding stellst Du sicher, dass immer wieder talentierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen zu uns finden. Und bleiben.
- Mit dir erleben Bewerbende, Mitarbeitende, Ämter und Behörden effiziente und kompetente HR-Prozesse auf Höhe der Zeit
- In der Personalentwicklung liegen Themen wie das Setup von Employee Satisfaction Surveys, Performance Assessments, Zielvereinbarung und die Organisation von Schulungen auf deinem Tisch.
- Du agierst als Coach und unterstützt das Team in allen personalrelevanten Fragen und Situationen
- Als Sounding Board und Sparring Partner für unseren CEO leistest Du einen wichtigen Beitrag aus der HR-Perspektive
- Mit deinem unternehmerischen Mindset strebst Du stets nach Verbesserung und magst mit deinen Kolleginnen und Kollegen konstant am Erfolg arbeiten
Das bringst du mit
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichen oder sehr ähnlichen Funktion – idealerweise in der Hotellerie, Tourismusbranche oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
- Erfahrung in digitaler HR-Arbeit (Mirus, Favur, BambooHR, Sage, o.ä.)
- Coaching- und Beratungskompetenz
- Erfahrung in Transformations- und Change Prozessen
- Du zeichnest dich aus durch Humor, Empathie, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Dein fundiertes Wissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und deine L-GAV-Kenntnisse (Landes-Gesamtarbeitsvertrag für das Gastgewerbe) machen dich besonders wertvoll für uns
- Prozess- und Projektmanagement sind keine Fremdworte für dich
- Du bringst starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit – weitere Sprachen sind ein Plus
- Wir sind ein hands-on-Betrieb und setzen voraus, dass wir auch in stressigen und unvorhergesehenen Situationen auf dich zählen können
Das erwartet dich
- Eine 5-Tage-Woche, die du individuell und eigenverantwortlich planen kannst
- Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Aussicht auf den See und die Dächer der Stadt Zürich
- Bei uns findest du flache Hierarchien und Mitspracherecht – bei uns kannst du wirklich etwas bewegen
- Wir besorgen dir ein SZU-Jahresabonnement zum Sonderpreis
- Wir beteiligen dich am allgemeinen Trinkgeld
- Wir spendieren dir eine Gesundheitsprämie, wenn du das ganze Jahr hindurch nicht krank bist
- Wir gewähren dir Vergünstigungen in unserem Haus – schliesslich gehörst du ja zur Familie
-
Erhalte 50% Rabatt auf deine Übernachtung in allen Hotellerie Suisse Betrieben, die am Projekt Staffdeals teilnehmen.
Bist du fit genug, unser Human Resources Management mit deinem Know-how und Einsatz auf das nächste Level zu bringen? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich: hr@utokulm.ch