Leitung Personalwesen
Suchst du eine spannende Herausforderung in der Hotellerie? Werde Teil unseres Teams auf dem Uetliberg und übernimm die Verantwortung für unser Personalwesen.
Deine Hauptaufgaben in unserem Team
- Selbständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten Personaladministration
- Alleinige Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen sowie Führung der Personaldossiers
- Eigenständiges Erstellen von Arbeitsvertägen, Zeugnissen, Verwarnungen, Kündigungen und sonstigen Vereinbarungen
- Verantwortung für die Aufschaltung von Stelleninseraten sowie die Pflege der Anzeigen auf verschiedenen Plattformen
- Durchführung der Personalrekrutierung von der Planung bis zur Besetzung
- Koordination und Führung von Vorstellungsgesprächen
- Korrespondenz mit Ämtern, Vorsorgeeinrichtungen und Versicherungen
- Koordination und Vorbereitung von Standortbestimmungen und Qualifikationsgesprächen
- Betreuung und Unterstützung im Lehrlingswesen und Verantwortung für die Auszubildenden
- Verantwortung für die Lohnverarbeitung und -administration mit Mirus, einschliesslich pünktlicher und korrekter Auszahlung der Löhne sowie der Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuern
Das bringst du mit
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung, idealerweise in der Hotellerie, Tourismusbranche oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
- Fundierte Kenntnisse des L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag für das Gastgewerbe), im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und anderen relevanten gesetzlichen Regelungen
- Sicherer Umgang mit den HR-Systemen Mirus und Favur sowie MS Office
- Herrvoragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden
- Hohe Flexibilität und die Möglichkeit, die eigene 5-Tage-Arbeitswoche vor Ort selbständig und individuell zu planen; Homeoffice ist nicht vorgesehen
- Belastbarkeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative für die selbständige Erledigung vielfältiger Aufgaben
- Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Interesse an einer langfristigen Anstellung und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Unternehmen
Das bieten wir
- Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Aussicht auf den See und die Dächer der Stadt Zürich
- Bei uns findest du flache Hierarchien und du geniesst Mitspracherecht. Versprochen.
- Wir besorgen dir ein SZU-Jahresabonnement zum Sonderpreis
- Wir beteiligen dich am allgemeinen Trinkgeld
- Wir spendieren dir eine Gesundheitsprämie, wenn du das ganze Jahr hindurch nicht krank bist
- Wir gewähren dir Vergünstigungen in unserem Haus – schliesslich gehörst du ja zur Familie
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Erhalte 50% Rabatt auf deine Übernachtung in allen Hotellerie Suisse Betrieben, die am Projekt Staffdeals teilnehmen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
hr@utokulm.ch